Wir sind die Chefinnen! Vom Bewerber zum Fußsklaven Teil 1

Teil 1: Divine Mistress Heather und ich wir sind die Chefinnen einen großen Firma! Es hat sich ein neuer Mitarbeiter beworben, wir empfangen ihn zum Bewerbungsgespräch. Wir schauen ihn uns erst mal an. Dann soll er sein Hemd ausziehen, was er zögerlich macht. Wir zeigen ihm unsere langen eleganten Beine in hohen Stoeckelschuhen. Fordern ihn auf die High Heels zu küssen. Er weigert sich, also helfen wir nach. Schritt für Schritt soll er sich weiter ausziehen und wir prüfen ob er als Fußsklave tauglich ist. Nach anfänglicher Verwirrung ist unser Bewerber eifrig bei der Sache. Er möchte den neuen Job unbedingt haben! #Rollenspiel #HighHeels #fußfetisch

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.