vollgepisste Strumpfhose in Mund + mit Dildostange gefickt

Teil 2 des Strumpfhosenvideos: diesmal muss ich die Nylonstrumpfhose, die ich vorher in meiner nassen Fotze hatte, vollpissen und dann vollgepisst in meinen Mund stecken und mein Gesicht damit einsauen .... währenddessen fickt mich mein Herr wieder mit der Dildostange ... und ich kann kaum noch ... da das der dritte Teil einer Session ist, bin ich schon völlig fertig ;-) Habt ihr Ideen für das nächste Mal? leider Bildquali etwas dunkel, wegen dunkler Kleidung .... #Sklavin #Dildostange #Pisse #Nylon

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.