Voll gewichst auf die Gummi Schürze – Sauf Krug – NS Fußbad – NS Knebel – mit Herrin Syrkay

Der Sklave hat alle Unannehmlichkeiten von der Herrin Syrkay auszuführen. Erst pisst die Herrin in den Saufkrug, dann wird die Pisse als Fußbad von ihr benutzt. Wie ein Hund muss der Sklave die Pisse aus dem Fußbad saufen und der Herrin behilflich sein beim Füße baden. Der Slip der Herrin wird in der Pisse getränkt. Als Knebel kommt der Slip in die Maul Fotze vom Sklaven. Demütig und dankbar darf der Sklave auf die Gummi Schürze der Herrin wichsen, muss jedoch unverzüglich seine Wichse von der Gummi Schürze sauber lecken. Was für ein himmlisches Leben für den Sklaven.

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.