VIOLET WAND – Das erste Mal

Mein erstes Mal mit der Violet Wand und du bist live dabei ! Ich war in einer neuen Drehlocation und natürlich stöbert man dort als erstes ein bisschen durch die Spielzeuge, dieses Mal ist mir eine Violet Wand aufgefallen... bisher konnte dieses Gerät jedoch noch nie meine Aufmerksamkeit erregen, doch dieses Mal war es anders, denn die Auswahl an verschiedenen Aufsätzen war schon grandios. Mein Sub wurde also von mir am Kreuz fixiert und musste natürlich als Versuchsobjekt herhalten, während die Kamera mitlief. Verdammt, hatte ich viel Spaß mit den kleinen verschieden farbigen Blitzen, welche aus den Glaselektroden geschossen kamen - doch seht selbst. Damit ich die kleinen fiesen Blitze besser sehen konnte und ihr natürlich auch einen besseren Einblick bekommen könnt, wechsle ich immer wieder die Raumbeleuchtung zwischen hell, gedimmt und ganz dunkel. Vielleicht hätte ich mich doch vorher schon von diesem Gerät überzeugen lassen sollen ;-) Länge: 07:25 Full HD

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.