Trampling in Heels und Barfuß

Mein Sklave liegt auf dem Boden. Ja, er kennt seinen Platz! Ich komme herein und will auf meinen Sklaven herumtrampeln. Ich trage ein reizvolles rotes Lederkleid und rote Absatzsandalen. Ich springe auf den Rücken und stehe auf ihm. Du kannst die roten und blauen Streifen und die Sohlenabdrücke auf dem Rücken sehen. Dies ist der Beweis, wie stark ich auf ihm herumtrete. Auf allen meinen Sklaven welche ich ich als Teppich benutze! Ich mache keine halben Sachen, das weißt du! Natürlich werden alle meine Sklaven richtig benutzt. Du kannst es immer an den Streifen und den Flecken auf ihren Körpern sehen! Aber heute habe ich nicht genug! Ich will auch barfuß Trampling machen. Also ziehe ich meine Sandalen aus und stampfe barfuß auf dem Rücken herum. Ich tanze und laufe auch auf dem Rücken. Ich habe so viel Spaß, ihn zu bestrafen.

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.