Stiefelanbetung für kleine Hure

Die kleine Hure kniet vor FetishLiza und mir in ihren Lackstiefeln und muss unsere heißen Stiefel lecken. Zwischendurch bekommt der Loser ein paar harte Tritte von mir in seine elende Sklavenfresse. Jetzt weiß er was ihm blüht wenn er die Stiefel nicht richtig schön sauber leckt. Er leckt den Schaft und die Sohle von Lizas geilen Stiefeln und wird richtig geil davon. Aber ein Happy End bekommt der kleine Wichser heute nicht. Stattdessen muss er sich auf den Boden legen und bekommt ein ordentliches Schwanztrampling von FetishLiza. Ich steche ihm währenddessen mit meinen spitzen Absätzen in die Nippel, in die Hände und trete nochmal richtig in seine Fresse. Es macht richtig Spaß den Loser leiden zu sehen. Er muss sich auf den Bauch drehen und bekommt mit unseren Absätzen harte Stiche und Striemen auf den Rücken gekratzt. Danach noch ein paar Tritte ins Gesicht und er jammert nur noch vor Schmerz.

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.