Sklavenaufgabe zum 2. Advent

Was liegt da näher als Kerzen... Ja, ein wenig Romantik verbreiten... Hahahahah, sicher nicht mit dir, denn du bist und bleibst mein devotes Spielzeug. Es ist dein Sinn und Zweck mir bedingungslos zu dienen und es ist meine Aufgabe, dir dies immer wieder vor Augen zu halten ;) Heute wird dir warm ums Herz, das kann ich dir versprechen - und nicht nur dort, auch das werde ich dir garantieren! Also, Kerzen bereit legen, 3 Stück + etwas zum Abbinden für deinen Sklavensack! Dieser Anblick, wenn der heiße Wachs auf deinem Körper landet, wie du dabei immer und immer wieder zusammen zuckst, von diesem zuckersüßen Schmerz - dies erzeugt ein breites, sadistisches Lächeln in meinem göttlichen Gesicht! Dass ich ja kein Gejammere von dir höre, denn das mag ich gar nicht. Du wirst auch diese Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen, verstanden?! #Erziehung #Wachs #abbinden

JOYclub - Community für stilvolle Erotik:


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.