Sklave bläst für seinen Herrinnen einen Schwanz

Meine Freundin Rosella und ich wollten uns mal anschauen, wie es aussieht, von einem Kerl einen geblasen zu bekommen. Zufällig hatten gerade genug Sklaven da, um diese Idee in die Realität umsetzen zu können. Die Sklaven reagierten etwas abgeneigt darauf, aber da nahmen wir keine Rücksicht. So wurde eine Sklave am Kreuz fixiert und der andere musste ihm auf den Knien seinen Schwanz blasen. Die Sau hat sich ein wenig gesträubt, so dass wir ihn mit kleinen Züchtigungen antreiben mussten. So blies er den Schwanz schön weiter, bis er schließlich abspritzte. Und schön sauber lecken musste er den Sklavenschwanz natürlich auch noch. Richtig Spaß hatte der Sklave nicht dabei. Wir aber umso mehr :-)
-

Top Webcam-Girls of the Moment:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.