SEI MEINE LECKSAU & TOILETTENSITZ

Ich komme nach Hause und erwische dich dabei, wie du an meinem schmutzigen Höschen schnüffelst und es genüßlich ableckst. Ich finde das widerlich und denke, dass du zum Psychiater musst. Um dich zu bestrafen zwinge ich dich mich zu lecken. Dann finde ich eine Art Toilettensitz aus Karton, das ich für etwas anderes verwendet hatte, und zwinge dich als Strafe meine geile, enge und verschwitzte Rosette durch das Ding zu bearbeiten. Und das nach einem Partyabend. Als dann meine Blase drückt, tue ich mir keinen Zwang an und pinkel dich durch die "Klobrille" an und du darfst ALLES schlucken, du perverse, eklige Sau.
-

Top Webcam-Girls of the Moment:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.