Schwanz anfassen verboten!

Wie oft hattest du jetzt schon mit dem Gedanken gespielt, für mich keusch zu sein? Deine Angst vor einem Versagen plagt dich, deswegen fangen wir nun vorsichtig an. Ich führe dich langsam in das Thema Keuschheit heran. Es ist also Chastity Time = Zeit für deine Keuschheit. Wie du ja bereits dem Titel „Don´t touch your dick“ entnehmen kannst, darfst du deinen Schwanz nicht anfassen. Dies ist deine erste Aufgabe! Einfach zum Testen, ob du bereit bist! Du denkst dir gerade, dass du das auf jeden Fall schaffst? Ich hatte aber noch nicht erwähnt, wie lang du deinen Schwanz nicht anfassen darfst! Ich werde es auch nicht erwähnen, du hast es dir gefälligst im Video anzuhören! Selbst wenn du dieses Problem gelöst hast, erwartet dich schon das nächste Hindernis: Deine immer wiederkehrende Geilheit. Denn ich erwarte selbstverständlich, dass du weiterhin meine Videos ansiehst! Um dich zu testen, geil zu halten und zu ärgern. Da musst du durch!

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.