Skip to main content

Schneewittchen7

Hallo, ich heiße Marlene und bin eher der natürliche Typ. Ich mag ein ehrliches Miteinander, weil ich das Gefühl habe, dass dadurch etwas Schönes und Intensives entstehen kann. Ich bin für Offenheit, weil ich dadurch erfahrungsreicher werde und so alles nur noch bunter und facettenreicher empfinden kann. Grenzen zu überschreiten, kann neue Dimensionen in mir öffnen und ungeahnte Empfindungen auslösen und dadurch die schönste Sache der Welt zu etwas Magischem machen. Diese Momente mit jemanden zu teilen sind etwas Besonderes und machen es nur noch wertvoller. Meine Grundeinstellung ist positiv, weil ich der Meinung bin Positives zieht Positives an. Ich zeige mich gerne und bin mit mir und meinem Körper im Reinen. Sich selbst zu mögen ist die Basis, dass dich andere verstehen und akzeptieren. Im offline Leben bin ich eher sehr bodenständig und mag es traditionell. Online kann ich eine andere Seite von mir zeigen, was ich sehr genieße. Es ergibt sich dadurch nochmal eine ganz andere Form des Kennenlernens von sich selbst und einem Gegenüber, der vielleicht gleich denkt wie man selber. Am Schönsten ist es, wenn sich Momente ergeben, wo das Geistige ins Körperliche übergeht und die Fantasien und Gedanken in Handlungen verschmelzen, die unbeschreibbar werden. Deshalb ist es umso schöner, wenn man sich nicht nur körperlich anziehend findet, sondern auch in kognitiver Weise ähnlich denkt und fühlt. Deshalb schätze ich es sehr Menschen zu begegnen, die auch mich inspirieren. Solche Begegnungen sind kostbar. Und jeder Augenblick ist so schön, wie man ihn sieht. Jeder Moment so einzigartig wie man ihn empfindet und jeder Mensch so wichtig, wie man ihn im Herzen hat. Es ist nicht wichtig mit wie vielen schönen Worten ein Satz formuliert wird, sondern wie ehrlich er gemeint ist. Manche Begegnungen sind wie Sterne, die uns der Himmel schenkt, damit wir nicht vergessen wie schön das Leben ist. Ich bin offen für nette und schöne Begegnungen.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*