Santas Frau mit Rute gefickt – Teil 1

Hast du schon mal Santas Frau sich selbst befriedigen sehen? Nein?! Der Grund ist, dass es Santas Frau untersagt ist dies zu tun, weil es Santa nicht möchte. In seinen Augen darf nur er seine Frau befriedigen es gibt keinen Grund, dass sie es sich selbst besorgen müsste. Aber auch Frauen haben ab und an Gelüste. So auch am Nikolausabend wo Santa unterwegs ist mit seinen Bruder - dem Nikolaus - um ihn zu helfen. Santas Frau macht es heimlich und es darf nicht Santa erfahren. Es muss also ein Geheimnis bleiben. Sie also zu wie es sich Santa´s Frau selbst besorgt und sogar die Rute verwendet um schön zum Höhepunkt zu kommen :-) Würdest du auch gerne mal Santas Fau geil rannehmen wollen? Dich schön von ihr Verführen lassen wollen?

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.