Rubberdoll Sissyfication Teil 1

Ich kenne deine geheimen Wünsche und verdorbenen Fantasien genau und werde dich nun zu meiner #Rubberdoll formen! Latexkorsett, Strapse und #Stiefel habe ich dir bereits angezogen. Nun wirst du dich vor der Kamera nach meinen Anweisungen präsentieren! Dann werde ich dich fesseln, den Schlauch an der Gasmaske befestigen und dich gefügig machen. Was du brauchst sind Titten und die sollst du mit Hilfe der Saugglocke bekommen! Rot und dick sind deine prallen Möpse nach wenigen Sekunden und immer wieder lasse ich deinen Schwanz mit dem Magic Wand Vibrator auslaufen. Doch bis zum Orgasmus bei der #Zwangsentsamung, musst du meine Erziehung ertragen!

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.