Realsklaven knallhart fertig gemacht

Wer A sagt, muss auch B sagen, lach. Eine harte, demütigende und erniedrigende Realsklaven-Erziehung. Ich ficke zuerst sein Maul mit meinen 15cm-Absätzen. Lutschen und tief blasen kann er schon mal, check! Als nächstes gibt es heisse Dominaküsse, nass und rotzig. Er macht sich nicht schlecht! Schluck alles du kleine Sklavenschlampe. So ist es brav, so will ich das haben. Das hässliche Sklavenface komplett eingesaut. Er schaut aus wie nach einer Bukakke Party, lach! Also auch check! Schellen müssen natürlich immer sein, nicht eine oder zwei. Nein, soviele bis mir die Hand brennt. Jetzt schauen wir mal wie belastbar er ist. Knallhartes Trampling, er sieht nicht gerade glücklich dabei aus, haha. Er schnappt nach Luft wie ein Fisch an Land. So, Belohnung muss natürlich auch sein. Das Spiel aus gemeint und hart dann wieder soft und heiss, mag ich besonders. Also setz ich mich auf sein Gesicht. In der Hose tut sich was, notgeiles Sklavenschwein. Dafür kassiert er noch einige Gemeinheiten. Check, check, check!

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.