RAMBAZAMBA im PENNER-PARK***

Hatte mal wieder Lust auf was richtig verrücktes und da die Sonne schien und endlich mal wieder einigermaßen gutes Wetter war, bin ich raus um mich mit paar Freunden zum Trampolin springen zu treffen! Die perfekte Gelegenheit um mein Outdoor Sperma-Konto mal wieder ein bisschen aufzufrischen hihi Mir ist auch schon beim letzten Besuch so ein schöner Park von weitem aufgefallen und habe mir damals schon gedacht mhhh dort mal nen Schwanz melken wäre ja mal geil also gedacht, getan. Hab dem fetten Fickprügel erstmal unter freiem Himmel ne geile Schwanzmassage gegeben und ihm einen geblasen.Und zwischendurch schon gemerkt, dass neben uns auf der Bank so ein Penner genüßlich sein Bierchen zischte und ab und zu mal rübergeschaut hat..was mich natürlich nicht davon abgehalten hat dem Fickprügel weiter das Sperma bis in die Eichelkuppe nach oben zu massieren hihi Kurz bevor der Kerl seine geile Wichse überall in der Luft und auf seinen Klamotten verteilte stand der Penner auf und ist doch tatsächlich Kackendreist an uns vorbeigegangen ohne mich mal zu fragen ob ich Lust auf einen zweiten Schwanz hätte LoL Dabei hatte ich er doch bestimmt auch dicke Eier grins* Wie hättest du reagiert ?

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.