Skip to main content

Lara_Bergmann

Hey Du, ich heiße Lara, bin 27 Jahre alt und komme aus Mannheim. Hier bin ich aber nicht oft, da ich für meine Arbeit viel unterwegs bin. Nichts desto trotz, oder aber gerade weil ich so viel rum komme, liebe ich meine Arbeit als Fitness,- Tattoo – und Erotikmodel so sehr, dass ich mir keinen anderen Job wünschen, oder vorstellen könnte. Ein Bürojob wäre so gar nichts für mich, ich will immer wieder neue Menschen kennen lernen und mich in meiner Arbeit selbst verwirklichen können. Langeweile liegt mir nicht. Meine Liebe zur Kamera habe ich bereits früh entdeckt. Anfangs hinter- und, wie du ja weißt, mittlerweile auch vor der Kamera. Neben Film und Fotografie mache ich sehr gerne Sport. Dabei darf es auch gerne mal etwas extremer werden, wie zum Beispiel beim Bungee-Jumping. Ansonsten mag ich alles was Spaß macht und ein wenig verrückt ist. Wird mein Tag doch mal zu stressig, schnappe ich mir meinen Hund und dann geht’s raus. Kopfhörer rein, Augen zu und laut mitsingen, sich selbst mal nicht so ernst nehmen und einfach mal laut sein! Ansonsten versuche ich meinen Tag so abwechslungsreich und bunt wie möglich zu gestalten. So in etwa bin ich auch auf mydirtyhobby aufmerksam geworden. Einfach mal ausprobieren, was soll schon passieren? Und nun ja, ich fand und finde es nach wie vor super. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen kennen zu lernen und es wird nie langweilig. Besonders schön finde ich, dass es mir die Möglichkeit gibt, euch indirekt an meinen Fantasien und Leidenschaften teilhaben zu lassen und euch ganz nebenbei zu zeigen, dass ich eigentlich das ganz normale Mädchen von nebenan bin, nur eben etwas bunter und mit einem kleinen schmutzigen Hobby. Neugierig? Dann komm und sieh mir beim Spielen zu! Gruß & Kuss Lara



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*