Krasser Deepthroat – Big Black Cock 26 x 6 fickt meine Fresse

In meinem letzten Urlaub machte ich meine bisher krasseste Deeptroat Erfahrung.Ich hatte ja schon so einige große Schwänze, aber dieses 26 x 6 cm Kaliber brachte mich echt an meine Grenze.Er fickte meine Fresse mit seinem mächtigen schwarzen Schwanz dermaßen tief, dass mir die Spucke in Strömen aus meinem Mund lief.Fast komplett 26 cm in meinem Mund und im Hals, eine heftige Erfahrung, tiefer geht es nicht.Schwänze lutschen ist geil, keine Frage aber so eine Waffe ist schon heftig.Nachdem er mich fast um den Verstand in meinen Mund gefickt hatte spritzte er dann auch endlich.Zum Abschluß lecker Sperma aus der schwarzen Stange in meinen durchgefickten Mund.

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.