Jungschwanz reißt mir die Fotze auf!

Mahlzeit...! Mitten in der Kantine reißt mir der Jungschwanz-Lehrling meine Fotze auf. In meiner Firma gibt’s Kerle in allen Altersklassen, da hab ich manchmal schon leichtes Spiel wenn ich es darauf ankommen lass. Diesmal brauche ich mal wieder einen potenten Jungschwanz, der mir ordentlich das Hirn raus bumst. Denn nix ist entspannter als ein geiler Fick in der Mittagspause. Denn 90 % der Leute mit einem Bürojob haben sowieso zu wenig Bewegung. Da sitze ich also mit meinem Fickmich Outfit ganz dreist auf dem Kantinentisch und baggere rotzfrech den gut bestückten Lehrlings-Bub an. Da wir in der Vergangenheit schon mal was miteinander hatten, wusste er sofort wo die Reise hingeht. Ruck zuck rammte er seinen Schwanz tief in meine Fickspalte und knallte mich hemmungslos auf dem Kantinentisch durch. Ich hoffe nur, dass meine Kollegen uns nicht gehört hatten die nichtsahnend hinter ihren Bildschirmen sitzen :-) #cumshot #minirock #wetlook

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.