Janine’s Training 3.1 – Die Reitgerte

Meine süße Sklavin #Janine steht total auf Behandlungen mit der Reitgerte. Sie mag es, wenn ihre niedlichen Titten mit der Reitgerte geschlagen werden. Aber auch ihre enge Muschi darf dabei nicht zu kurz kommen. So geht es dann auch diesmal etwas härter mit ihrem Training zur Sache zu. Immer wieder muss die Sklavin die kräftigen Schläge bis 10 abzählen. Es gibt kein Erbarmen, sie muss nun tapfer diese Behandlung über sie ergehen lassen. Am Ende des Trainings sind Janine’s Nippel sogar vor Erregung so richtig steif und ihre Muschi sehr feucht geworden, wie ich mich davon am Schluss überzeugte. #Janine_devot #Reitgerte

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.