(Hashtag) XXL Cumshot – Küchenfick

Unglaublich was mir letztens passiert ist. Ein Bekannter hatte bei mir übernachtet, da wir am nächsten Tag was zusammen unternehmen wollten. Ich war schon zeitig munter und wollte mir eigentlich nur einen Kaffee machen, als dieser plötzlich mit seiner Morgenlatte in die Küche kam. Ich wusste ja schon immer das er geil auf mich war und so fingen wir an uns gegenseitig zu befummeln. Dann ging alles ziemlich schnell und ich hatte seinem Schwanz in meinem gierigen Fickmaul. Schön hart geblasen hob er mich auf den Küchenschrank und fickte meine nasse Fotze mit heftigen Stößen. Als er kurz vorm abspritzen war ließ er ab von mir und ich musste seinen Schwanz immer wieder blasen, bis ich seine ganze Spermaladung in mein Gesicht bekam. Hättest Du es mir auch so geil besorgt?
-

Top Webcam-Girls of the Moment:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.