Gib und Seine geile Pisse!

Nach der geilen Party habe sich SarahAnn und ich ins Bad zurückgezogen, um unsere heissen vollgespritzten Körper mal mittels Dusch zu säubern. Sarah war immer noch rattig - und als sie eigentlich auf den Topf wollte, um ihre Pisse loszuwerden, haben sich doch 3 Schwaenze hinter uns ins Bad geschlichen. Die Chance hat sich die geile Pissnutte nicht entgehen lassen und die Typen in die Wanne gesetzt. Dann stellt sich das Luder auf den Rand und pisst mit gepreizter Fotze ihren heißen Sekt auf die geilen Ficker. Natürlich hat Sie sich dann auch geil auf die Titten pissen lassen! Ich hab mich schön aufs Klo gesetzt und der Show zugesehen - da kam es mir auch und ich hab auch meine heisse Fotze sprudeln lassen. So erleichert konnten wir dann wieder zur nächsten Fickrunde schreiten.

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.