Geiler Vierer mit Amateurpaar Klaus und Iris teil 2

Hin und wieder melden sich ja Amateurpaare bei uns um einen geilen Vierer zu erleben. In diesem Fall kamen Iris und Klaus zu uns nach Hause. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und brauchten keine lange Anlaufzeit. Klaus war direkt so geil, sein Schwanz stand wie ne Eins, die Eier steinhart und ich hab schon befürchtet das es nicht lang dauern wird. Aber er hat dann super "durchgehalten" und sich von Iris und mir schön verwöhnen lassen. Wie immer konnte man die Uhr danach stellen, das Jürgen hinter der Kamera hervor kam und mitmischen musste. War jedenfalls mal wieder ein sehr gelungener Nachmittag. Viel Spass mit den Clips ! Eure

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.