Geiler Orgasmus am Morgen

Das war eine geile Nacht in der Disco! Ich habe einen echt geilen Typen abgeschleppt, mit dem ich stundenlangen Sex hatte. Als wir ausgeschlafen hatten, kam er auf die blöde Idee ein Andenken für unser Treffen zu drehen. Er nahm sein Handy und weckte mich. Feucht und willig, wie ich war, ging ich sofort auf diese Idee ein. Decke weg, Finger an die Muschi und der Vibrator war griffbereit unter meinem Kopfkissen. Willig habe ich mich vor ihm zum Höhepunkt gefickt. Schau in mein Gesicht, während ich meinen Orgasmus bekomme. Der Gedanke, dass Du genau bei meinem Orgasmus abspritzt, macht mich jetzt schon wieder geil. Los, lass uns wichsen!

JOYclub - Community für stilvolle Erotik:


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.