Erwischt! Chef wichst auf mein Gesicht ab

Harter Bürofick mit dem Chef. 2x hintereinander uncut abgespritzt! OMG! Ich traute meinen Augen nicht. Mein Chef hatte auf seinem Computer-Bildschirm mein Foto ganz groß abgebildet. Knallhart erwischte ich ihn wie er auf mein Gesicht sich einen runter holt. Doch ich konnte diesen Anblick seines geilen Schwanzes nicht widerstehen und es juckte sofort zwischen meinen Beinen. Mit triefender Feuchtmuschi lutschte ich kopfüber an seinem Schreibtisch, seinen schon angewichsten Schwanz weiter und er fingerte dabei meine Tropfmuschi. Wir wurden so geil aufeinander, dass wir hemmungslos an seinem Arbeitsplatz in allen möglichen Stellungen fickten bis er mir tief in die Fotze spritzte. Doch er wollte noch mehr und fickte einfach ungehemmt weiter bis er mir nochmal eine abartige Ladung ins Fickgesicht ballerte. #Gesichtsbesamung #Facial #Nylons

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.