Die schwanzgeile nimmersatte Milf

Als ich mich am Tag zuvor in der Hoteltür geirrt habe und dieser scharfen Milf in die Hände gefallen bin, konnte ich dem Angebot nicht widerstehen, am nächsten Tag wieder zu ihr zu kommen. Kaum habe ich an ihrer Tür geklopft, fanden wir uns auch schon auf ihrem Bett wieder. Aufreizend gekleidet in einer engen Korsage und schwarzen Nylons konnte man diesem geilen Biest nicht widerstehen. Schön tiefes Anblasen und rein in ihr klitschnasses Milf-Loch. Ja sie liebt es hart rangenommen zu werden und schreit ihre Geilheit nur so raus! Am Ende saugt sie mir jeden Tropfen aus dem Schwanz, bis nichts mehr übrig bleibt. Ein geiles Erlebnis!

JOYclub - Community für stilvolle Erotik:


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.