Das gebuchte Latex Fickstück! 3-Loch-Fick bis zur XXL Spermafresse!

Endlich war sein Tag gekommen! Sein heimlich versautes Ficktreffen mit seinem Latex Fickstück! Wie verabredet, erwartete sie ihren „Ficker“ in einem Hotelzimmer. In einem hautengen Latexkleid, Nylons und Highheels kniete sie auf dem Bett und zeigte ihm stolz ihren Latexkörper. Er hatte schon einen harten Prügel als er an die Tür klopfte, denn er wusste, er bekommt endlich wieder einen richtig versaut-geilen Fick, nicht wie bei seiner Ehefrau, die sich am liebsten gar nicht anfassen lassen möchte und seinen riesigen 22cm Schwanz nie in den Mund nimmt. Seine Hobbynutte ist immer bereit alles zu tun und er bekommt von ihr das gewünschte 3-Loch-Hardcore Fickprogramm und einen Analritt der ihn fast wahnsinnig machte! Seine Eier platzten förmlich als die Latexhure die riesige Ladung Sperma in ihr Gesicht wichste! Seine geile Hure schluckt immer mit einem Leuchten in den Augen seine Wichse. Besuch auch mal das kleine versaute Fickstück, sie erfüllt dir alle Wünsche! #Anal #Latex #Gesichtsbesamung

JOYclub - Community für stilvolle Erotik:


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.