Creampie-Challenge… Wie krass war das denn???

Wer mich kennt weiß dass ich dem "Hengst" gerne Herausforderungen stelle bevor er mich hart durchfickt. So kann ich mir sicher sein auch auf meine Kosten zu kommen. Dem Jungschwanz aus der Nachbarschaft der mir seit geraumer Zeit nachstellt, habe ich somit eine kleine aber feine Aufgabe aufs Auge gedrückt. Ich sagte ihm wenn er es schafft innerhalb von 180 Sekunden zu kommen darf er seinen weißen Saft in meine zerfickte Pussy schießen. Er sagte "Klar das schaffe ich locker". Die eigentliche Herausforderung dabei war aber dass ich ihn ne halbe Stunde vorher schon mit mit meiner Kehle abgemolken hatte :-p Schafft er es nicht landet seine Sahne auf dem Boden ... Würdest du es packen???
-

Top Webcam-Girls of the Moment:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.