Bupshi – neue extrem Heels für die Latex Schlampe

Meister hat ein Geschenk für mich. Doch bevor ich es auspacken darf muss ich es mir erst mal verdienen. Er zwingt mich zwei Paar sehr hohe Heels vorzuführen, das alles komplett in schwarzem Latex. Dann darf ich endlich das Geschenk aufmachen. Es sind unglaublich hohe, rote Plateau Heels drin. Ich möchte sie sofort anprobieren. Bereits beim ersten Schritt merke ich allerdings, dass ich echte Schwierigkeiten habe, in diesen Heels zu laufen. Nach ein paar weiteren Schritten knicke ich um und verstauche mir den Knöchel. Der Meister hat allerdings kein Erbarmen mit mit. Mein verletzter Fuß wird in die Bondage-Beinschienen geschnallt und ich bekomme Krücken, damit ich auf dem anderen Bein weiter humpeln kann - natürlich immer noch mit dem neuen extrem Heel. Damit es noch schwieriger für mich wird, bekomme ich in Möse und Arschfotze ferngesteuerte Vibrations-Plugs gesteckt. So wird mein herumhumpeln noch viel schwieriger, wenn der Meister unverhofft die Vibration startet. Zum Schluss darf ich dann noch den Schwanz vom Meister lutschen und darauf reiten bis er kommt…

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.