Bitch Hardcore Water Blowjob

Mein Gast wollte am Tag seiner Abreise noch mal baden gehen. Als ich leicht bekleidet das Wasser einlassen wollte schnappte er mich, drückte mich auf den Boden und steckte mir seinen harten Schwanz in mit voller Wucht in die Fresse. Am frühen Vormittag war er schon so geil!? Na gut, dachte ich mir, an einem Blowjob ist nichts auszusetzen. Plötzlich griff er in meine Haare und zog mich zur Badewanne hin. Er drücke meinen Kopf unter Wasser und stopfte mir seinen fetten Schwanz wieder in den Mund. Das ganze wiederholte sich einige Mal bis mir sein Sperma ins Gesicht schoss. Ich war total fertig danach, denn das hatte echt noch niemand mit mir gemacht.

JOYclub - Community für stilvolle Erotik:


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.