Bestrafung: wer meinen Regeln nicht folge leistet

Ich kette meinen Sklaven an die Wand. Jetzt kann er nicht abhauen. Ich sehe heute sehr sexy aus. Ich trage einen Overall und meine schönen Stiefel. Ich will seinen Arsch härter als je zuvor schlagen. Ich fange an und prügele seinen Arsch. Ich nehme viele verschiedene Werkzeuge, die er am meisten fürchtet. Er bekommt, was er verdient! Du kannst ihn immer unkontrollierter zittern sehen. Mit jeder Minute werde ich härter und härter! Jetzt schreit mein Sklave vor . Aber ich lache über ihn! "Du gehst meinen Regeln nicht nach ?! Jetzt weißt du, warum du jedes Mal meinen Regeln folgen musst!"

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.