Ausbildung zum gehorsamen Sklaven Schritt 4: Belohnung

Wer als Hetero so artig Schwänze bläst, hat auch eine Belohnung verdient! Zwar ist die Ausbildung noch nicht am Ende, aber der Sklave darf im Latex-Vakuum-Bett einen Nylon-#Footjob geniessen und die #Melkmaschine kennenlernen. Doch bevor er mit einem Orgasmus zu sehr belohnt wird, hört Domina #LadyVampira mit der Wichskontrolle auf! Die letzte bizarre Lektion der Sklavenerziehung im SM Studio wartet bereits, denn die Herrin muss dringend pissen!

Weltneuheit: Live-Orgasmus durch DildoControl-HD-LiveChat!

Hi mein Süßer, ich habe bei Linkwuder.de mehrere geile Videos veröffentlicht. In den Bildergalerien gibts es viele geile Fotos von mir. Ich telefoniere sehr gern und bin auch offen für versauten Telefonsex. Dabei werde ich oft sehr feucht. Auf Wunsch kannst du meinen getragenen Slip, meinen getragenen BH und viele andere getragene Sachen in meinem DessousShop günstig erwerben und dich so richtig aufgeilen. Besuche mich auch in meinem neuen DildoControl-HD-LiveChat. Im DildoControl-HD-LiveChat kannst Du meinen Vibrator steuern und mich damit live zum Orgasmus bringen.

Zum DildoControl-HD-LiveChat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.