3 BBC´s – Arsch gesprengt!

Ich bin gerade dabei die Küche zu putzen, als die Kerle vorbeikommen. In meiner Nylon Strumpfhose mache ich sie auf der Stelle scharf! Der erste schnappt mich einfach und zerreißt die Strumpfhose frech, um seinen fetten Schwanz in meinen Arsch zu schieben. Er spritzt mir den Arsch voll und gleich danach kommt der nächste, fickt mich auch in den Arsch und auch er verteilt seine Sahne auf meinem Nylon-Arsch. Alle guten Dinge sind drei und somit drückt mir auch der Dritte seinen Schwanz ins Arschloch und vollendet das Sperma-Kunstwerk auf meinem Hintern. Gott, war das geil! Danach hatte ich aber noch mehr Spritzer in der Küche wegzuputzen ... allerdings kein Fett.
-

Top Webcam-Girls of the Moment:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.